Wie möchtest du nach dem Tod sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

etwas anderes, nämlich... 57%
ein Geist 👻 19%
ein Engel oder Teufel 😇😈 14%
ein lebendes Skelett ☠️ 10%

9 Antworten

ein Geist 👻

Ich denke Geister haben es am besten, die Welt und alle Gebäude kann man erkunden, Geheimnisse aufdecken die man vorher nicht wusste. Mal spuken und Leute ärgern, für andere, die es verdienen ein paar gute Taten machen und ich glaube Geister würden schöne Parties zusammen feiern (wenn es sie gäbe)

etwas anderes, nämlich...

Eine Taube.

Damit ich den ganzen Tag herumfliegen und Leuten auf den Kopf scheißen kann.

etwas anderes, nämlich...

ich möchte erstmal Ruhe und Frieden haben und dann meine Belohnung bekommen

also diese Welt des Bösen für immer verlassen und dann in der Welt des Guten ein neues Leben bekommen als Frau als eine sehr schöne junge Frau

etwas anderes, nämlich...

Endlich Ruhe haben und in Frieden sein - egal, welche Form.

Alternativ als Teufel mein eigenes Imperium errichten und Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
etwas anderes, nämlich...

Glücklich :)

LG^^