Wie mit Yorick besser carryn?

1 Antwort

Also ich persönlich interessiere mich eher weniger für Kills, außer ich bin sicher dass ich den Fight gewinne, ODER dass ich sowieso sterben werde und maximalen Schaden anrichte, um den Gegner zur Base zu zwingen.

Ich finde, mit Yorick hat man nicht wirklich gute Möglichkeiten Teamfights mitzumachen. Man kann evtl nen Cage setzen, um wem dem Arsch zu retten, aber viel mehr ist mit dem nicht möglich - zumindest bei mir.

Aufgrunddessen bin ich immer am Stress machen auf den Lanes. Sehe ich Teamfights, sneake ich durch den Jgl und komme da raus, wo es nen Tower zu snacken gibt. Manchmal stehe ich nur im Busch und warte dass meine Ghule Aggro bekommen und mit der Wave mitlaufen. Dann drück ich B und sneake auf einer anderen Lane rum. Dabei behalte ich die Karte gut im Auge. Sobald der Teamfight sich auflöst und Gegner verschwinden, verschwinde ich heimlich, tp auf die andere Lane und pushe da weiter. Die kommen nämlich meistens für mich, sie können mich nicht einfach ignorieren. Und da ich meist ne Ult habe, kommen sie mindestens zu zweit. Während die noch auf dem Weg zu mir sind, bin ich schon ganz woanders.

Manchmal sneake ich auch einfach bis rauf zum Inhib und setze einen Ward, lasse mich dann anderswo sehen und tp zum Inhib um den platt zu machen. Und schwupp, sobald die das checken, bin ich schon wieder weg.

Ich weiß, dass das nur in meiner Low Elo funktioniert, aber viel weiter bin ich auch nicht. Und ich möchte mal meinen, dass ich trotz schlechter Stats schon so manchehn Sieg bereitet habe, indem ich einfach mal alleine 5+ Tower samit Inhibs alleine geplättet habe. Ja, da hab ich keinen Teamfight unterstützt, aber ich weiß eh nicht was ich da soll. In der Low Elo rammt dir das eigene Team meist nen Dolch in den Rücken und verkauft dich an die Gegner. Und da ich keinen Bock hab, dauernd tot zu sein, weil ich mich auf Randoms verlassen habe, mach ich mein eigenes Ding und trolle die Gegner, indem ich irgendwo Stress mach und dann einfach verschollen bin. Bisher hat das immer ganz gut geklappt.

Deinen Stats nach bgist du aber in einer ganz anderen Elo also ich, also werden dir die Tipps wohl nicht so helfen. Den einzigen universellen Tipp den ich daher habe ist: Bau Attack speed, warde immer deren offene Inhibs und plätte sie, sobald du kannst. Mit den Supervasallen hat dein Team dann einen kleinen Ersatz, dass du nicht persönlich TF mitmachst (finde ich).