Wie kann ich das Problem lösen?

3 Antworten

Also ich habe es auch erstelle ein neues das andere is weg das spiel bleibt deine

Helmutallem
Beitragsersteller

aber ich habe noch mit der E-Mail zu Griff auf den Social Club ?

DummeStudentin  02.07.2024, 21:38

Man kann nicht einfach einen neuen Account erstellen. Die Lizenz für das Spiel ist mit dem bestehenden Account verknüpft. Sogar wenn man es bei Steam o.ä. gekauft hat, muss man die Accounts verknüpfen, und die Verknüpfung kann nicht mehr aufgehoben werden.

Ist dein Passwort vielleicht sehr lange oder enthält irgendwelche ungewöhnlichen Sonderzeichen, mit denen der Launcher nicht umgehen kann (das sollte dank Unicode zwar eigentlich nicht passieren, aber man weiß ja nie...)?

Wenn du dich im Browser noch anmelden kannst, würde ich einfach mal versuchen, dort das Passwort zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Helmutallem
Beitragsersteller

Ja danke dir für den Tipp , dass habe ich aber auch schon gemacht

Benutzt du DE und EN Tastatur?

schau doch mal, ob deine Tastatur auf EN springt (oder umgekehrt auf DE, je nachdem wie du es benutzt). Wäre eine Idee.

Helmutallem
Beitragsersteller

Ah ok danke ich probiere es mal aus

Helmutallem
Beitragsersteller
@Haertl77

Ok habe es versucht , hat leider net geklappt

Haertl77  02.07.2024, 21:50
@Helmutallem

Mist! War ein versuch Wert! Hattest du dich denn da je anmelden können oder ist es das erste Mal?

Helmutallem
Beitragsersteller
@Haertl77

Es ist nur diesmal , ich konnte mich sonst immer anmelden

Haertl77  02.07.2024, 22:37
@Helmutallem

Kannst du da nicht das PW zurücksetzen? Ich kenne dieses Rockstar games nicht,sorry. Versuch es morgen nochmal. Vielleicht haben sie eine Störung auf ihren Servern. Google mal, ob mehr Leute nicht drauf können. Viel Glück 👍🏼

Helmutallem
Beitragsersteller
@Haertl77

ok gut , danke das du versucht hast mir zu helfen 😉