GTA v online?

2 Antworten

Schau dich genau im Raum um, der Laptop kann manchmal versteckt sein, z.B. auf Tischen, Regalen oder in Ecken. Falls du ihn nicht findest, könnte ein Bug vorliegen. Probiere, die Mission neu zu starten.

Musst gut suchen. Der Laptop ist immer an einem anderen Ort platziert. Meistens mittig am Pier. Lauf mal in alle Ecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken; Freizeit; Lieblingsgame; PS5; Dabei seit GTA 2