Wie mit "Volley" veganes Rührei machen?

3 Antworten

Lass den Quatsch.

1. schmeckt es sch**?e und nur mit viel Fantasie nach Ei

2. ist das totaler Müll was den Nährwert angeht

Entweder du isst richtiges Ei oder du lässt es. Wenn du unebdingt Eier essen möchtest, dann hol sie dir vom Biohof, da geht es den Hühnern gut und sie erleiden keinen Schaden. Wenn du trotzdem darauf verzichten willst, dann streich es ganz von deinem Speiseplan.

Hallo Lucy - ich kenne das nicht... Probier mal veganes "Rührei" mit zur Hälfte normalem Tofu und Seidentofu... Beides gut zerdrücken und anrösten, Zwiebeln dazu, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und eine Prise "Kala Namak" (Steinsalz - das hat den typisch schwefeligen Eigeschmack)... Als "Speck" kannst du alternativ kleingeschnittenen Räuchertofu kross anbraten und dazugeben, zusammen mit Kräutern und Tomaten nach Belieben...:) Guten Appetit !

Gruß, Elsie

HontaYO  22.03.2015, 12:25

Fail - sorry... Ich meinte nicht "Steinsalz", sondern "Schwarzsalz" aus dem Himalaya...

Meine Erfahrung ist, dass es stinkt wie die Pest, eklig aussieht und widerlich schmeckt. Ich würde es nie wieder kaufen.