wie mit viel Aufmerksamkeit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die Leute alle einfach eiskalt Ignorieren 50%
Lächeln winken und Grüßen? 33%
Sonnenbrille Kaufen 17%

5 Antworten

die Leute alle einfach eiskalt Ignorieren

Wieso sollten die Leute dich iwie besonders anschauen, nur weil du einen Anzug trägst. Selbst wenn, kann es dir doch egal sein, wenn du sie nicht kennst.

und es is auch immer eine Spannung wenn ich in den Laden rein gehe … das liegt aber vllt an mir

Was heißt es liegt an dir? Stänkerst du Leute an, oder was meinst du?

Ich hab das Gefühl, du bildest dir das eher ein. Ist jetzt nicht so unnormal, dass man nach der Arbeit im Anzug halt einkaufen geht (umziehen wird man sich da nicht). Die meisten schauen da nicht hin. Es kann einem so vorkommen, aber das ist wirklich mehr Einbildung als sonstwas. Nicht so sehr auf die Leute konzentrieren, sondern halt aufs Einkaufen, oder was du sonst machst. Selbst wenn jemand mal kurz guckt, starren wird kaum jemand. Und die paar Leute die das tun, kannst du einfach ignorieren - oder du nimmst an, dass sie dich einfach sexy in dem Anzug finden. Ich tu mir jedenfalls schwer den Blick abzuwenden, wenn ich einen hübschen Mann sehe, der schick angezogen ist. Ich starre nicht, aber es kostet mich schon Überwindung, und ich kanns dann nicht lassen, ab und zu noch einen kurzen Blick hinzuwerfen.

BigBoySqa
Beitragsersteller

aber woher weiß ich jz bei dir bei einem Mann ob er mich mag einfach oder ob er meine Nase nicht eben nicht mag und die gerne Eindrücken würde

die Leute alle einfach eiskalt Ignorieren

Ich habe keine Ahnung wen es interessieren sollte wenn du beim einkaufen einen Anzug trägst.

Vielleicht solltest du mal deinen Reißverschluss überprüfen.

BigBoySqa
Beitragsersteller

die Hose ziehe ich immer schon im Auto auß, weil ich so mieß am sweaten bin 😐

einetassetee  24.07.2021, 11:09
@BigBoySqa

Du kannst ja zwischen Arbeit und Einkaufen in einen Rechtschreibkurs. Dort genügen T-Shirt und Jeans.

BigBoySqa
Beitragsersteller
@einetassetee

ja ich Tarn das als Rhetorik Kurs und lasse mir das bezahlen 🙃

BigBoySqa
Beitragsersteller
@einetassetee

jaa kann’s schon bei manchen weißt du halt schon gleich am Anfang scheiße

und bei vielen is es aber auch einfach Tatsache

BigBoySqa
Beitragsersteller
@einetassetee

ich bin vom Gymnasium runter und ich hätte gerne pshchologie Soziologie Theologie in der Richtung studiert und dann passt das schon ganz gut so denke ich

einetassetee  24.07.2021, 12:43
@BigBoySqa

Achso. Muss man da nicht weinen, wenn man da am offenen Grab steht und die Angehörigen weinen?

BigBoySqa
Beitragsersteller
@einetassetee

nein erstens wenn Angehörige da sind Familie oder so hast du ja nicht dazusein, und wenn doch wäre ja schlecht dann würdest du ja dein Job nicht machen

aber findest du das nicht bischen pervers?

Warum trägst du denn einen Anzug? Arbeitest du in einer Bank oder Firma mit entsprechendem Posten?

Lächeln winken und Grüßen?

Nett sein hat noch keinem geschadet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung