kann man morgen IRGENDWO einkaufen gehen?

5 Antworten

ich weiß ja nicht wie das bei dir in der umgebung ist aber bei uns ist verkaufsoffener sonntag. ansonsten bleibt nur tankstelle,kiosk, bäcker oder den nachbarn fragen ob der aushelfen kann. ;)

morgen ist sonntag... da haben alle läden außer tankstellen geschlossen sicher gibt es einige städte wo man auch sonntags einkaufen kann aber ich bin sicher wo diese sind wird dir hier schwer jemand sagen können

Bei uns gibt es eine Kaufhalle auf dem Hauptbahnhof, die an allen Tagen geöffnet hat. Ich denke, das ist an allen großen Bahnhöfen so. Ansonsten bleibt da nur die Tankstelle, aber da gibt es halt nicht alles.

Vielleicht Tankstelle, Bahnhof. Wie sonst sonntags auch.

Flughafen, Bahnhof, Tankstelle.