Wie mit Trennungsschmerz umgehen?

2 Antworten

Ganz erlich. Schau dir liebes Filme an, heul dich richtig aus, snack deine Lieblingssnacks und dann bist du bereit für einen neu Anfang. Fokussiere dich einfach auf andere dinge. Lenk dich ab (zum Beispiel mit Freunden was unternehmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schliess ab mit dem der hat dich nur ausgenutzt und weiss dich nicht zu schätzen. gerne würde ich dich in den arm nehmen und trost spenden aber leider nicht möglich.

Kopf hoch! Wer dich nicht will der hat halt den größten fehler seines lebens gemacht! Du findest einen neuen partner der dich mehr liebt und mit dir die schönste zukunft aufbaut die du dir vorstellen kannst....es gibt halt immer so idioten