Wie mit Trennung umgehen?

3 Antworten

Verbring zeit mit menschen die du magst/dir wichtig sind tuhe etwas das dir spaß macht also ein hobby oder spatzieren gehen oder so einfach etwas was spaß macht und vielleicht auch mal drüber gedanken machen warum es nicht geklappt hat damit man es schneller abschließen kann. Tut mir sehr leid an dieser stelle auch noch hoffe dir geht es bald besser :)

Also erstmal tut mir leid für dich. Du solltest die Trauer zulassen, umso schneller kannst du sie verarbeiten. Ansonsten schau dir Filme an oder unternehm was schönes mit Familie und Freunden.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für diese Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke man sollte grade die Zeit nach einer Trennung nutzen, um sich mit der vergangenen Beziehung und Trauer auseinander zu setzen. Aber was weiß ich...