Wie spontan Verabreden?
Als Beispiel ich möchte unbedingt diesen Samstag etwas machen, da ich dann wieder mal Zeit habe.
Die Eine Freundin so, ja sie wüsste es erst 2-3 Tage davor, und eine andere Freundin ist auch immer sehr spontan.
Es geht ja dass sie spontan sind, aber mich nervt es, wenn es erst 2-3 Tage davor wiessen ob sie können oder nicht, da ich dann logisch andere Freunde fragen kann, was ich auch mache, aber für dieese ist es dann zu spontan.
Es Stresst mich am meisten bei meinen spontanen Freunden, dass sie es erst so kurzfristig wiessen ob sie können wenn ich lange im voraus weiss das ich Zeit habe, und nicht wenn ich mal Kurzfristig bin.
Wie soll ich am besten mich da verhalten.?
2 Antworten
Du kannst ihnen (höflich) sagen, dass es dich stört und deine sichtweise erklären.
Sonst planst du eben mit anderen freunden und deine spontanen freunde kommen dann dazu oder ihr trefft euch ein anderes mal wenn du auch spontan bist :)
Ganz klar die app ivetime die genau dieses Problem löst. Müsst sie natürlich alle installieren damit man weiß wann die andere zeit hat