Sektgläser Plastik, wo kaufen? Bitte dringend.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du in allen Warenhäusern bekommen. Allerdings ist eine Schachtel Sektgläser von IKEA wesentlich billiger und auch praktischer. Wenn du willst kannst du sie weg schmeissen oder auch nicht. Plastik Sektgläser kippen immer um, das ist eine mühsame Geschichte.

vielleicht kennst du jemand, der eine karte von de rmetro oder fegro hat. dort gibt es so etwas.

ansonsten normale sektgläser in einem möbelmarkt

Ich habe Plastik Sektgläser im Tedi gesehen. Kennst du diese Billig-Ramsch-Kette?

user1885
Beitragsersteller

Wo ist denn Tedi???

user1885
Beitragsersteller

Bist du dir 100% sicher, dass die dort in Plastik gibt? Wann war das, als du die gesehen hast???