Wie mit Situation ungehen?

Absagen 100%
Warten 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Absagen

Ganz ehrlich, würde dann wirklich Interesse hätte, dann wird er nicht so lange brauchen um zu oder abzusagen.

Ich würde ihn jetzt absagen wenn er sich meldet, mit dem Hinweis da er sich nicht rechtzeitig gemeldet habe hast du jetzt was anderes vor.

Du kannst sie mir dann noch mal eine Alternative bieten, damit er nicht gleich gekränkt ist aber mit dir spielen lassen musst du auch nicht

Absagen

Meine Freundin fragt mich um 10 Uhr, spätestens um 10:30 Uhr (je nach Entfernung zueinander) sind wir zur selben Zeit in der selben Umgebung - miteinander.

Absagen

Sag weder ab noch zu. Schau, ob du was anderes machen kannst und wenn ja, dann mach es.