Er meldet sich nicht vor dem Date?

3 Antworten

Also ich fuhr lange professionell ganz ohne Navi...heute klar mit. Nur ein mal da gewesen, weiss ich wo das ist und brauche das Navi nicht mehr.

Er schrieb ja, kann auch schon um 15.00. Ergo wird er zwischen 15.00 und 16.00 dich abholen kommen.

Der wird unterwegs sein und ist vernünftig wenn er fährt und sich nicht vom Handy ablenken lässt. Kommt er in einen Stau und verspätet sich, wird er dich anrufen...weil dann steht er ja und hat die Möglichkeit, dich über eine Verspätung zu orientieren.

Mein Vater ist 96 und hat noch tausende von Adressen im Kopf...er war auch Chauffeur. War man ein mal da, dann weiss man das doch auch noch ganz genau.

Oder sonst hätte er sicher nachgefragt. Gewisse Menschen können noch selbst denken und Informationen im Hirn abspeichern.

Geduld... einfach Geduld.. vllt fährt er erst und meldet sich wenn er in deinem Ort angekommen ist

thedeprigirl
Fragesteller

Ja er hat mir gerade in dem Moment geschrieben, dass er beim Friseur ist.

warte doch einfach ab, dann siehst du was und wie viel du ihm bedeutest :D