War das zu gemein?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%
Einefrage785  14.02.2023, 14:33

Was wolltest du denn damit erreichen? Spaß?

20 Antworten

Ja

Und du hast sogar noch Glück gehabt, dass nicht noch mehr passiert ist. Ein entsprechender Telefonscherz eines australischen Senders hat dann zum Selbstmord des "Opfers" geführt.

siehe https://www.spiegel.de/panorama/suizid-nach-telefonscherz-radiosender-zahlt-350-000-euro-an-familie-a-991422.html

Dieleere388  05.06.2024, 04:30

Das passiert wenn man hetzt und moppt...

Ja

Das arme Mädchen.:((

Nicht mal der Junge tut mir leid von so einem Sicher Grosskotz erwartet man schon nicht viel. das der sicher e voll gemein ist. Aber die Aktion von dir war nur voll Assi. Du wusstet genau das sie auf denn Typen steht. Hast Ihr aufjedenfall weh getann. Und du solltest dich bei Ihr Entschuldigen(Also ich hätte meiner Meinung nach dir das nie verziehn weil du mich lächerlich vom Crush gemacht hast und nicht mehr will das du auf andere beschiessene Ideen kommen würdest). Aber Immerhin eine Entschuldigung hat sie verdient und ist mal gut zu hören. Das es dir wirklich leid tut.

Und diesem Typen da solltest auch sagen das er seine Rolle übertrieben hat und er sich auch entschuldigen sollte und Ihr wenigstens vernünftig sagen soll das er kein Interesse hat und nicht direkt mit Beleidigungen zukommen. Denn so würde sich ein richtiger Junge/Mann verhalten.

Ja

Habt beide einen ziemlichen Sch... gebaut. Also du und dein Kumpel.

Ich hoffe du hast eine Sache daraus gelernt: in das Liebesleben anderer Menschen mischt man sich nicht ein! sonst passieren solche Dinge.

TysonDerBoss
Beitragsersteller

Jetzt weiß sie zumindest dass sie keine Chance bei ihm hat

Tutmosis  14.02.2023, 18:18
@TysonDerBoss

Versetz dich mal in die Lage des Mädchens, die sich Hoffnung gemacht hatte und nun so sehr enttäuscht wurde. Das dein Kumpel ein arroganter Großkotz ist, mit der Empathie einer Gefriertruhe, dürfte klar sein! Vielleicht ändert er sich noch, wenn er oft genug an Frauen kommt, die ihm in seiner Verkommenheit ebenbürtig sind. Wenn er auch nur einen funken Anstand im Leib hat, wird er sich bei dem Mädchen entschuldigen. Und du dich bei beiden.

TysonDerBoss
Beitragsersteller
@Tutmosis

Sie wollte nur wegen dem Aussehen was von ihm, die haben noch nie geredet

Ja
 Ich konnte ja nicht wissen dass er so überreagiert

Mhm, schon klar. Was sonst hast du denn mit dieser Aktion bezweckt?

Ja

Das war die größte Ars... ch Aktion die ich seit langem gehört habe!

TysonDerBoss
Beitragsersteller

Von ihm oder von mir?

Einefrage785  14.02.2023, 14:42
@TysonDerBoss

Willst du mich verarschen? Ist das nen fake.? Wenn ich dein Freund gesehen wäre an seiner Stelle würde ich im Leben kein Wort mehr mit dir reden!

Einefrage785  14.02.2023, 14:45
@TysonDerBoss

Ja und dieses Mädel! Jetzt schreib nix mehr ich reg mich auf kommst sonst auf ignorieren bei mir. So gestört kann doch keiner sein!