Junge aus dem Fitnessstudio kennenlernen?

7 Antworten

Also wenn Ihr schon "Tschüß" sagt, dann geht da noch mehr! Wenn Du Dich nicht traust, ihn anzusprechen, ihm eine Frage zu stellen oder eine Bemerkung zu sagen, dann lächel ihn doch einfach nur an. Und vielleicht kommt er dann auf Dich zu ... Wenn nicht, will er - leider - auch nichts von Dir. Aber ein Versuch ist es immer wert!

Mhh ist er Muskolös ? Also...sieht er so aus als würde er das schon länger machen ? Wenn ja könntest Du ihn ja mal Fragen wie ne Übung geht und ob er Dir da evtl bei helfen kann weil Du es nicht ganz verstehts...aber würde nur gehen wenn er halt schon bisschen sportlicher wirkt ;D Viel Glück

Vielleicht wollt ihr mal "zufällig" das selbe Gerät benutzen;) Oder du könntest ihn fragen, ob er dir bei irgendeiner Übung oder sowas hilft, sonst musst du dich wohl überwinden und zu ihm gehen, du könntest ihn vielleicht was über das Fitnessstudio fragen oder ob er einen gewissen kurz schon besucht hat oder sowas, du schaffst das schon, viel Glück;)

Frag ihn ob er er Laune hat mit Dir was zu trinken. Eigtl alle Fitnessstudio's die ich kenne haben ne Bar oder oder auch andere Sitzmöglichkeiten. Vllt weiß er ja auch welcher Shake/Riegel besonders gut schmeckt ;)

wir haben 2016

es ist mittlerweile total normal das Mädchen/Frauen denjenigen den sie interessant finden ansprechen.

Ich sehe das mittlerweile immer häufiger und etliche Jungs die eigentlich sehr gut aussehen, waren froh angesprochen zu werden.

Weil sie trotz ihres Aussehens schüchtern waren, in Gegenwart von Mädchen ohne das die Mädchen  das gemerkt haben.