Wie mit Nippelpiercings bei großen Brüsten umgehen?

Lenchenbenchen  06.08.2024, 11:58

Tat sowas weh? Überlege nämlich auch sowas zu machen

Nutella18578
Beitragsersteller

Das ist ja bei jedem anders, aber ich würde den Schmerz bei mir als eine 7/10 bewerten

Es war machbar, aber den Schmerz wert.

Der Schmerz ist nur für paar Sek und evtl. 2 Std danach

4 Antworten

Hab nur Körbchengröße C und trage nie BHs. In den ersten zwei Wochen habe ich aber welche getragen und extra immer ein frisches Küchenkrepp reingelegt, weil man den BH ja nicht täglich wechselt. Fand ich irgendwie angenehmer als ohne.

Und ja die Kugeln werden dadurch etwas in die Haut gedrückt. Aber habe das nicht als schmerzhaft empfunden.

Nutella18578
Beitragsersteller

Okey vielen Dank ☺️

Habe auch grosse Brüste und denke auch darüber nach mir das machen zu lassen. Versuche es am besten mit Pflaster oder diese klebrigen Dinger die man über die Nippel macht wenn man z.b. keine BHs tragen möchte. - Wenn du das drübermachst sollte man auch einen BH tragen können. Es gibt auch diese Nippelpads die man draufkleben kann um das zu schützen.

Wenn ich mir die Piercings ausgesucht hätte, dann hätte ich so kleine Ringe genommen die man auch fast nicht durch den BH sehen kann - da viele Piercings kugeln dran haben die man bemerkt. Dann einfach diese klebe pads draufmachen und fertig.

Versuchs Mal mit Pflastern an den Nippeln in der ersten Zeit, das dürfte das Problem mit dem Bh mildern.

Vielleicht eine Mullbinde oder Stilleinlage in den BH legen?