Wie mit Mädchen schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal lustig dann denkt die nicht das du nur das eine willst und wenn du keine Themen hast redet doch über den Verein und verhalte dich sympathisch und locker das macht schon was aus aber du musst auch sein wie du bist also keine falsche Persönlichkeit

Hoffe konnte dir helfen:)

LG

So wie du sonst auch schreibst, z. B. mit Bekannten/Freunden. Einfach authentisch bleiben.

Hi, ich würde mich an deiner Stelle nicht verstellen, sei einfach so wie du bist. Auch beim Verhalten ist meiner Meinung nach am besten, wenn du dich nicht verstellst.