Wie sich Verhalten, wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

10 Antworten

Kennst du sie denn gut? Wenn ja, könntest du ja mit ihr über ihr hobby reden oder wenn nicht sie nach ihrem hobby fragen... sollte sie auf deine schule gehen, dann rede doch mit ihr einfach über einen lehrer (ein Fach) was niemand mag, dann kannst du sie ja fragen (wenn es am montag oder so ist) was sie am wochendende gemacht hat, oder was sie am wochenende vor hat...

Halt einfacher small-talk, sie nicht direkt mit fragen durchlöchern, aber verstellen auch nicht! Und versuch dich etwas zu entspannen dann kommt sowas von selbst^^

Peacebrud
Beitragsersteller

okayy :)

Themen :

Schule, Beruf (den sie mal machen will), Nebenjob, Freunde, Hobbys, Urlaub -> nicht zu der ausquetschen :D:D

Du darfst dich auf keinen Fall verstellen, das ist nur peinlich und man merkt es sofort :D Sei auch nicht schüchtern, sondern mach ihr Komplimente und bring sie zum lachen -> Mädchen ♥ humorvolle Jungs ! :)

Viel Glück

Peacebrud
Beitragsersteller

okay lustig versuch ich zu serin :D:)

ein tipp, den ich gut finde: denke nicht daran, dass sie dich süß findet und denke nicht daran, dass du sie süß findest. das hilft, sich nicht zu verstellen. und auch noch eine wichtige sache: finde dich nicht cool oder toll..... viel glück

Peacebrud
Beitragsersteller

okay:)

es gibt bestimmt ein paar fragen.kommt auch auf das mädchen drauf an. frag sie irgendwas, wo sie dir mal kurz erzählt hat, aber nicht ausgeführt hat und wichtig: sei interessiert, frage nicht nur fragen und erzähl auch viel von dir: das macht dich sympatischer.

Peacebrud
Beitragsersteller

merk ich mir über mich ein wenig zu erzählen ok:)

sophiasunny  03.05.2012, 00:11
@Peacebrud

kannsr du uns dann letztendlich noch kurz sagen, wie unsere tipps gewirkt haben :D wäre toll :D

Heey. :) Du kannst mit ihr ja über die Schule, Freunde, Hobbys, irgendwelche Haustiere ( :D ) oder so Zeug reden. Oder über ne Beziehung.c; Naja, keine Ahnung. Du kannst sie auch einfach küssen, dann brauch keiner von euch irgendwas sagen! ;) Ach, ich weiß auch nich. :D Dir wird schon was einfallen!

Viel Glück und viel Spaß!

Peacebrud
Beitragsersteller

wenn ich sie küsse klascht sie mir bestimmt eine da ich sie noch cniht richtig kenne :D:D