Wie mit Mädchen das ich mag (Sie mich auch, glaube ich) zusammenkommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperkontakt suchen...

Wenn du sie das nächste Mal nach Hause bringst, dann kommst du ihr näher. Nur küsst du sie eben nicht, sondern stoppst 10 cm vor ihrem Gesicht. Das ist wichtig! Denn nur so findest du heraus, ob sie dich wirklich will. Wenn sie die 10 cm von sich aus überbrückt, dann ist alles in Ordnung. Wenn sie das nicht macht, dann will sie dich nicht. Doch selbst dann ist alles in Ordnung. Selbst dann bist du ihr nicht zu nah getreten.

Wenn du sie einfach küsst, ohne zu stoppen, dann weißt du nicht, ob sie dich wirklich will.