Wie mit Kollegin umgehen?

2 Antworten

ganz ehrlich? High Performer arbeiten dann nach einer gewissen Zeit einfach woanders -- denn die können es sich ja raussuchen. Also eher noch ein bis zwei Schippen beim Einsatz nachlegen, und nach einem internen Wechsel Ausschau halten.

Das Problem vom Low Performer hast ja nicht du. Das hat der Chef. Und den beneide ich da nun wirklich nicht drum...

Ordentlich so unter Druck setzen das sie sich regelmäßig frei nimmt. Und sehr oft und lange krank ist.

Was dann zwangläufig zur Termination ihres Arbeitsverhältnisses führen dürfte.

Wenn sie von normalen Stress schon Probleme bekommt kann man das ganz easy schaffen.

Ist nicht. Dein Problem wenn sie ihre Arbeit nicht schafft und deswegen nen Rappel kriegt.