Kollegin vergisst viel?

1 Antwort

Keine Ahnung. Entweder war sie schon immer so oder sie hat mit ihren neuen Beruf/Firma etwas Schwierigkeiten.

Oder Demenz?

Auch wenn die Zahl der Demenzerkrankungen mit dem Alterstetig ansteigt, gibt es durchaus Menschen, die bereits deutlich vor ihrem 65. Lebensjahr an einer Demenzerkranken. Im Alter von 45 bis 65 Jahren ist etwa jeder 1.000ste betroffen, in Deutschland zwischen 20.000 und 24.000 Menschen.

https://www.deutsche-alzheimer.de/die-krankheit/demenz-im-juengeren-lebensalter.html