Wie mit Jungen Kontakt aufnehmen?

Achso und mir ist gerade noch eingefallen, dass er sich eine neue Frisur wegen mir gemacht hat, weil ich meinte dass es viel besser aussieht als die Frisur, die er vorher hatte. Und er hat es gemacht obwohl er am Anfang meinte, dass er selber die Frisur nicht so gut findet😅

2 Antworten

Ich denke aus dem was du geschildert hast, dass er dich tendenziell mag. Sprich ihn doch mal an ob ich euch zum Mathe lernen verabreden wollt. Z.B. 2-3 Wochen vor einer Klausur. Bei einem solchen Treffen redet man automatisch mit einander und hat im Ernstfall danach noch genug Zeit um sich tatsächlich auf die Klausur vorzubereiten oder um noch öfter sich zum Lernen zu treffen. Bei einem solchen Treffen kann man sich besser kennenlernen und kann danach tendenziell leichter ins Gespräch kommen.

Vorher wäre es ratsam sich ein bisschen mit Mathe zu beschäftigen um nicht als dumm da zu stehen…

Geh tendenziell eher davon aus, dass Menschen die du magst dich auch mögen. Oft ist dies auch der Fall. Und wenn es doch nicht so ist, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er dich anguckt du ihn auch anguckst und er denn wegguckt (meist ruckartig) hat er zu 99% ein crush auf dich denn es ist ihm peinlich dich anzustarren weshalb schnell wegguckt sprech ihn einfach ma an was er so von dir hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung