Wie mit folgender Situation umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach locker mit ihm kurz quatschen ( smalltalk ) und dann mit anderen sprechen, wenn es mehrere Leute sind, bei den Hobbys. Ignorieren würde ich da nicht, außer es kommt von ihm.

Kommt drauf an was er geschrieben hat.

wenn er nix geschrieben hat dann hast du ihn villt verletzt.dazu muss man aber sagen,dass das nicht schlimm ist und zur Entwicklungsphase eines Jungen dazugehört.

Versuch einfach so zu sein wie sonst auch und Versuch unbedingt die Freundschaft aufrechtzuerhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Frieda193
Beitragsersteller

ja das versuche ich auf jeden Fall, aber ich weiß nicht ob das für ihn Fine ist, wenn er Gefühle für mich hat…

Thehowlingwolf  07.01.2024, 22:23
@Frieda193

Wenn er Gefühle gründlich hat dann ist es Grünkohl nicht nur Fine Sondern der beste Tag seines Lebens.

Du kannst nicht automatisch davon ausgehen, dass ihr weiterhin "normalen" Kontakt haben werdet. Du hast ihm klar signalisiert, dass nicht mehr draus wird. Wenn er auf dich steht, kann es sein, dass er nun den Kontakt reduzieren/abbrechen wird. Das ist nunmal so, und das musst du dann auch akzeptieren.

Warte ab, wie es sich entwickelt. Dass alles normal weitergehen wird wie bisher, ist unwahrscheinlich. Wenn man jemandem eine klare Abfuhr erteilt, kann man nicht erwarten, dass hinterher alles so ist als sei nie was geschehen.

Frieda193
Beitragsersteller

Das weiß ich, deshalb habe ich ja gefragt wie ich damit umgehen kann.

soireedure  07.01.2024, 22:23
@Frieda193

Nimm es hin, wie es kommt. Benimm dich einfach ganz normal.

Du wirst sehen, wie er sich benimmt. Wenn er auf Abstand geht oder sogar den Kontakt komplett abbricht, sei nicht sauer oder überrascht.