Bester Freund geht fremd?

7 Antworten

So wie ich das verstehe bist du mit ihm befreundet, nicht mit seiner Verlobten, die kennst du nur über ihn, ist das so?

Wenn ja würde ich ihm deutlich machen, was du von dem Verhalten hälst und dass du es absolut nicht in Ordnung findest, die Verlobte so zu hintergehen und zu belügen und dass er ihr die Wahrheit sagen sollte, bevor sie heiraten.

Wenn sie wüsste was er da tut würde sie ihn nämlich wahrscheinlich gar nicht heiraten wollen und es wäre nur fair, wenn sie eine bewusste Entscheidung treffen kann was die Hochzeit betrifft, das geht aber nur, wenn sie weiß, wen sie da heiratet.

Er ist erwachsen. Er würde sicher sowieso DAS machen, was er will...ob du nun was sagst oder nicht.

Ich würde mit so jemandem nichts mehr zu tun haben wollen.

Er liebt seine *Verlobte* nicht. Warum möchte er sie heiraten?

Nur wer liebt, kann treu sein.

Er kennt dieses Gefühl jemanden zu lieben anscheinend noch nicht.

Da kommt man gar nicht erst auf die Idee...fremd zu gehen.

Sie dann auch noch zuhause *zu empfangen* ist unglaublich. Unreif und primitiv.

Ist schwierig da er dein bester Freund. Aber ich hätte ihn grundsätzlich schon mal die Meinung gegeigt „ob er nicht ganz dicht ist sowas zu machen“. Ich vermute fast das es nicht zu Ende sein wird wenn er heiratet. Aber es wäre von Ding her besser es seiner zukünftigen zu sagen. Aber hab ein Beweisfoto dabei damit sie dir glaubt. Und wenn du nur ein Foto machst wie sie Händchen halten oder im besten Fall wie sie sich küssen. Du musst das Foto natürlich dann heimlich machen.

Sag ihm, dass du nicht Zeuge sein willst, wenn offensichtlich Werte auslebt, die nicht die deinen sind.

Eingeweiht zu werden, ohne das zu wollen ist nicht freundschaftlich. Das ist einfach mies.

Frag ihn wie er sich das vorstellt, dein Verhältnis zu seiner Verlobten?

Es zu beenden, wenn er verheiratet ist, ist kein Argument. Auch davor sollte er das nicht tun, denn es verletzt seine Geliebte, seine Verlobte, dich und am Ende auch ihn selbst. Er ist keine toller Hecht, sondern ein dummer egoistischer Mensch.

Wer braucht solche Freunde?

Der wird nicht aufhören. Schenke seiner Verlobten reinen Wein ein.