Wie mit falscher IP App nutzen?
Hallo ich möchte eine App nutzen welche aber nicht meine echte IP Adresse oder sonst was haben soll. Also der Anbieter soll nicht meine echten Daten haben. Reicht es wenn ich mit der VPN also einer falschen ip ein Konto erstelle? Kann ich dann die App ohne VPN weiter nutzen und meine falsche IP bleibt gespeichert? Oder muss ich die App schon von Anfang an mit ner falschen ip installieren? Oder die VPN die ganze Zeit anmachen wenn man die App nutzt? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Möchte einfach dass die Anbieter nie an meine Daten kommen.
2 Antworten
Die IP wird nicht lange gespeichert, da sie voraussichtlich bei jedem Zugriff anders ist. Wenn du deinen Einwahlort verbergen willst, dann musst du diesen Zugriff immer über VPN vornehmen.
Du erstellst mit VPN kein Konto. Du erhälst die IP-Adresse von einem anderen PC der irgendwo auf der Welt steht.
Das hat er wohl nicht gemeint. Er meint ein Konto irgendwo erstellen, während er über VPN zugreift.
Also am besten Konto mit VPN erstellen und vpn halt immer anhaben wenn man auf die Seite geht. Richtig?