Wie mit Ex Freundin Abschließen?

3 Antworten

Such dir nh Hobby. Das hilft wirklich. Ich hatte das gleiche Problem. Ich war sooooo verliebt in einen Jungen und es hat ewig gedauert bis ich über ihn hinweg war. Es ist ok wenn du mal an sie denkst, sie ist ein Teil aus deiner Vergangenheit und es ist nichts schlimmes mal an sie zu denken. Trotzdem solltest du nicht so oft an sie denken. Ich habe zb in der Zeit in der es mir schlecht ging angefangen Videos von meiner Serie zusammen zu schneiden. Das hat mir so geholfen, diesen Jungen zu vergessen. Ablenkung hilft wirklich, auch wenn man erst denkt, dass es nichts wird. Lass dir Zeit. Irgendwann sind deine Gefühle zu ihr weg. Selbst wenn es 10 Jahre dauert. Du wirst sie irgendwann vergessen und wen besseres finde

Ruf sie an oder hat sie dich gesperrt? Das kann ja auch nicht sein das die aus Zufall angerufen hat.

Frageed
Beitragsersteller

Sie und ihre Freundin haben zwar gefragt, wie es mir geht, aber ansonsten kamen nur noch komische Sachen von ihrer Seite aus. Sie hat mich außerdem anonym angeschrieben.

Frageed
Beitragsersteller
@Einefrage785

Also folgendes: ich bekam diesen anonymen Anruf. Als ich dann ran ging habe ich ihre Stimme nicht mehr erkannt. Sie hat sich mit anderen Namen vorgestellt und als ich sie nicht erkannt habe, hat sie gefragt, wie ich diese 3 Jahre vergessen kann und sie nicht erkannt habe. Sie hat es aber auf sehr komischer Art und Weise gesagt, so als ob es ihr nicht wichtig gewesen wäre. Dann habe ich erkannt, dass das meine ex Freundin ist. Sie fragte wie es mir geht. Ich sagte, mir geht es gut, aber ich bin gerade beschäftigt. Die Freundin im Hintergrund schreit dann ,,fühl dich nicht" und das Telefon geht aus.

Einefrage785  08.05.2022, 01:16
@Frageed

Kannst du sie jetzt anrufen oder nicht? Frag sir doch einfach mal oder ssg ihr vielleicht was du denkst! Aber warum sagst du du bist beschäftigt wenn dich das so interessiert?

Frageed
Beitragsersteller
@Einefrage785

In diesem Moment hatte ich etwas wichtiges zu tun, was ich nicht für irgendein Telefonat abbrechen wollte.

Frageed
Beitragsersteller
@Einefrage785

Jetzt anrufen wäre eventuell etwas falsch, da sie wahrscheinlich schläft. Morgen wäre es möglich.

Hallo,

mit ihr reden würde ich auf jeden Fall. Vielleicht kannst du dann damit abschließen.

Liebe Grüße, RuthJo

Frageed
Beitragsersteller

Worüber genau reden?

RuthJo  11.05.2022, 00:23
@Frageed

Über alles, was passiert ist, damit du abschließen kannst