Wie mit entmutigende Kommentare umgehen?

3 Antworten

Ich finde, du bist die beste Frau die es gibt. Dein Mann ist dir dankbar und deine Kinder werden stark und selbstsicher durch deine Liebe und Aufmerksamkeit.

Die sind neidisch auf dich. Sie haben Angst etwas zu verpassen und verpassen ihr Leben und wollen es dir nicht gönnen, dass du alles richtig machst.

Wünsche dir viel Kraft und Glück

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:31

Vielen vielen Dank 😊

Doofe Kommentare

ich weiß, ich weiß - dein Leben ist kein YouTube Video, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.

Leider ist es in unserer Gesellschaft üblich, immer an das schlechteste zu glauben, wie das du das alles nur für das Geld machst - was natürlich völliger Schwachsinn ist. Und natürlich nimmst du diese Blicke oder Kommentare war, weil du denkst, dass das alle denken. Aber es gibt bestimmt auch Leute, welche dich anlächeln, weil du drei tollen Kindern das Leben geschenkt hast.

Bleib positiv und stark und lass dich nicht unterkriegen. Du bist nicht so wie es viele Menschen denken, sondern einzigartig

viel glück euch im Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – männlich/14

Denke dir nur, welche Probleme die haben müssen, dass Sie sich besser fühlen, wenn Sie andere kritisieren.