Wie mit einem Mädchen Zeit verbringen?

6 Antworten

Rede einfach entspannt mit ihr oder nutze die Gelegenheit, um ihr etwas beizubringen. Wenn sie dein Interesse erwidert, kannst du ja einen Schritt weiter gehen.

LG

Ich würde an deiner Stelle lieber Noch warten. Sie soll zu dir so 4-6 mal kommen und achte einfach darauf ob sie dich öfters anschaut oder dir näher kommt und wenn sie so welche Sachen macht dann würde ich sie erstmal fragen ob sie gerade eine Beziehung möchte oder einen Freund

Sie kommt zu dir zum lernen. Das ist deine Chance! Du kannst ihr ja etwas dein Leben zeigen und mit ihr so ins gespräch kommen.

Wenn du merkst es gefällt ihr bei dir kannst du ihr ja am Ende den vorschlag machen, dass ihr euch bald mal wieder trefft. Vllt auch einfach mal so zum reden daheim oder ins Kindo ;) Ich wünsche dir viel erfolg!

Ein bisschen Körperkontakt kann helfen muss ja nicht gleich Knutschen und Petting sein...Auch ein streifen mit dem Arm oder eine Umarmung

Beobachte sie doch mal wenn sie mit dir Zeit verbringt. Halte den Blick mal etwas länger und finde raus ob sich auch in dich verliebt ist. Wenn du glaubst sie ist es, kannst du ja mal ihre Hand nehmen z.B.