Chat Themen mit einem mädchen in das ich verliebt bin

12 Antworten

Also als erstes solltest du sie anschreiben. Vllt. ist sie online und wartet darauf ;D Dann frag sie iwe es ihr geht...Wenn sie dich fragt, dann sag sowas wie joa ganz gut, ist alles zurzeit ein bisschen stressig aber sonst :) Wenn sie fragt wraum stressig dnn erzählihr : schle usw. Somit weißt du in welchen fächern sie gut ist kannst dann auch so : Wenn du hilfe brauchst, kannst du auch jeder zeit nahc hilfe fragen, gern ! Oder falls sie angst vor einer arbeit hat, mach ihr mut usw.

Wenn nicht dann wie ihr tag war, das wetter, sport, Hobbies usw.. Viel erfolg ;)

markdu
Beitragsersteller

Super danke. Wenn ich hilfe brauche melde ich mich bei dir. :)

Als erstes die "Standartfragen" ,d.h. wie gehts ? was machst du so ? wie war dein Tag ? etc. dann kannst du fragen was sie so für Musik hört oder über ihre Hobbys etwas fragen . Sie wird dich bestimmt auch etwas fragen .Schreib doch über Schule Lehrer Fächer . Wenn du in irgendeinem Fach sehr gut bist und sie nicht dann könntest du fragen ob du ihr mal helfen sollst dann würdet ihr euch ja eventuell sogar treffen . Wenn nicht schreib einfach alles was du über sie wissen möchtest :) Viel Glück ! :)

Du kannst so ziehmlich über alles reden. Erzähl ihr etwas über dich und frag sie was sie davon hält. Zieh sie mit ein. Aber rede auch nicht nur von dir. Zeig dein Interessen an dir, indem du dich auch für ihre Aktivitäten interessierst. Das mag jeder. Aber sei auch nicht zu aufdringlich. Und bloß nicht angeben. das ist total abtörnend. Erzähl ihr einfacch über ein Erlebnis das du lusig fandest und geh auf ihre antwort ein. Viel Glück <3

Musik ist immer ein gutes Thema, ansonsten vllt ihre Freunde/Familie, irgendetwas was ihr wichtig ist damit sie viel zu erzählen hat

ich unterhalt mich mit mädels im algemeinen immer über musik etc. funkt eigl super oder find ihre interessen heraus informier dich darüber dann kannste bestimmt ne gute unterhaltung führen^^