Snapt ihr Mädchen auch mit Jungs mit den ihr nichts anfangen wollt?

2 Antworten

Hey Amssal ,

Ich würde sagen es kommt sehr darauf an was sie die schreibt. Ich persönlich würde aber sagen ,dass mädchen auch mit Jungs snapen ,mit dehnen sie nichts anfangen wollen ( snape auch mit verschiedenen Jungs ohne etwas von ihnen zu wollen) . Wenn du nichts von ihr willst ,aber du das Gefühl hast das sie etwas von dir will ,dann schreib ihr das doch und frag sie . Oder du könntest warten ob sie dich irgendwann fragt und wenn ja könntest du ihr sagen, dass du schon vergeben bist oder kein Interesse hast.

Hoffentlich konnte ich dir helfen 😊

Man kann auch snappen ohne direkt was voneinander zu wollen. Ich snappe auch mit Freunden und sogar mit meiner Tante, aber ich will die nicht ins Bett bekommen.

Weiß nicht was ihr euch alle immer denkt. Snapchat ist dafür da eben lustiges zu schreiben.