Wie mit dem Epson ET7750 auf Transparente OHP Folie drucken?

1 Antwort

Hallo,

kenne dieses Problem du musst aufpassen welche folien du kaufst :) es gibt zwei verschiedene welche für Laserdrucker und welche für Tintendrucker die für Laserdrucker sind auf beiden Seiten glatt und die für Tintendrucker haben eine beschichtete Seite auf die gedruckt werden muss :) wenn du in einem Schreibwarengeschäft nachfrägst sollten sie es dir normal auch Zeigen :)

LG Patricia