Wie mit Bahnhofs-Punkern umgehen, die einen dumm anmachen?

10 Antworten

aus dem Alter bin ich raus.

aber offensichtlich immer noch nicht in dem Alter, dass du dich einfach nicht provozieren lässt...

OiSkinhead
Beitragsersteller

Das nennt man Stolz

-3
Squirreline  06.09.2024, 08:33
@OiSkinhead

So hat mir mein arabischer Freund das auch erklärt. Du solltest unbedingt mal „kein Bier“ mit ihm trinken, ihr seid euch ähnlich, wenn es um Konfliktvermeidung und Deeskalation geht

OiSkinhead
Beitragsersteller
@kugel

Skinhead kann man entweder sein oder sein lassen. Das werden Außenstehende nicht begreifen.

-2
kugel  06.09.2024, 08:41
@OiSkinhead

Was hat die geistige Gesinnung mit Reife zu tun? Eben. Nichts.

Zum Glück sind die Ferien ja bald vorbei, dann werden die Trolle auch wieder weniger...

Vielleicht nicht wie ein Fascho wirken.

Also hier sind die Skins und die Punks gut miteinand, san aber auch linke Skins.

Und schön dass du verdammt viele vorurteile hast, die meisten Punks gehören selbst zur Working Klass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Rheinflip  06.09.2024, 08:31

Guckt dem mal die ganzen antworten hier an und das ganze profil... Da rufen die achtziger jahre an

Nill  06.09.2024, 08:33
@Rheinflip

Ja klischee a bissl gegoogelt und dann leben

Normale skins sind mit punks gut

OiSkinhead
Beitragsersteller
@Rheinflip

Eher die 90er. Daß ich nicht dem Mainstream entspreche ist mir durchaus bewußt und da bin ich auch sehr froh drüber.

-2
OiSkinhead
Beitragsersteller
@Nill

Normale Skinheads haben wenig Probleme mit Punkern, richtig. Umgekehrt ist das aber oft problematisch.

-2
Nill  06.09.2024, 14:09
@OiSkinhead

Also du willst mir erklären wie ich über skins denk?

OiSkinhead
Beitragsersteller
@Nill

Reine Lebenserfahrung. Und du bestätigst die grad auch noch.

-2
Nill  06.09.2024, 15:04
@OiSkinhead

Ich der nen heiden spaß bei berliner weiße oder oxo konzerte mit den skins dort hab bestätige das?

OiSkinhead
Beitragsersteller
@Nill

Hör einfach auf zu diskutieren und vor allem die Welt belehren zu wollen.

-2

Kopfhörer aufsetzen, Agnostic Front auf volle Lautstärke drehen und dich über deinen neu gewonnenen Seelenfrieden freuen.

Nill  06.09.2024, 08:31

Naja er mag linke musik nicht

OiSkinhead
Beitragsersteller
@Nill

Woher weißt du das? Von Punkrock bis Grauzonen-Oi ist bei mir alles dabei. Agnostic Front hab ich vor Jahren live gesehen, ok ist nicht ganz mein Ding.

Nill  06.09.2024, 14:06
@OiSkinhead

Weil du linke verteufelsr

Und geil punk hörn aber punks hassn

-1
OiSkinhead
Beitragsersteller
@Nill

Komplett unterbelichteter Kommentar.

-1

Grundlos werden die dich wohl nicht "anpöbeln" und ich bezweifle mal stark, dass die weglaufen. Die Antifa ist gut organisiert und die haben durchaus auch Leute in ihren Reihen, die sich schlagen können. Vielleicht sind das einfach nur ein paar Kids, da würde ich aber auch nicht darauf vertrauen, dass jeder von denen nur "Fascho" brüllt und wegläuft. Und wenn es nur dabei bleibt, dann leb halt damit.

Wenn du wie ein typischer Rechtsextremist aussehen solltest, würde ich vielleicht mal an meinem Erscheinungsbild arbeiten.

Caila  06.09.2024, 08:18

Wieso muss er daran arbeiten? Ist doch nicht seine Schuld das die Fachos den Stil übernommen haben.

-2
Nill  06.09.2024, 08:40
@Caila

Man merkt vom stiel schon nen unterschied zwischen den skin gruppen

Nur er will halt wie ein bonehead wirken und betitelt sich aber als oi, wobei das oft sehr fließend is weil die meisten keine klare kante zeigen

-1
Caila  06.09.2024, 09:23
@Nill

Und der Unterschied ist deiner Meinung nach wo in dem Stil?

-1
Caila  06.09.2024, 19:46
@Nill

Aha und mit Patches ist es deiner Meinung nach dann eher ein Skinhead oder doch mehr ein Nazi?

-1
OiSkinhead
Beitragsersteller

Mein Erscheinungsbild ist meine Sache und daß die Leute das falsch interpretieren nicht mein Fehler.

In den meisten Fällen rechnen die nicht damit, daß ich reagiere. Und organisierte Antifa ist das nicht bzw. die scheinen kein Problem mit mir zu haben. Das heißt meistens ist Ruhe wenn ich reagieren, aber handgreiflich ist es auch nicht nur einmal geworden.

-2
UnknownUser293  06.09.2024, 08:22
@OiSkinhead

Die traditionelle Skinhead-Szene ist unpolitisch, wenn ich mich recht entsinne. Unpolitisch erscheinst du auf mich nicht, die Kombination aus beidem vermag manche vielleicht provozieren.

Sonst kannst du den Leuten sicherlich den Unterschied erklären, die meisten können da sicherlich unterscheiden. Ein echter Skinhead (also die, die nicht rechts orientiert sind), sind eigentlich auch in der linken Szene gut vernetzt. Daher verstehe ich dein Problem nicht.

OiSkinhead
Beitragsersteller
@UnknownUser293

Mit der "echten linken Szene" hab ich auch bislang keine Probleme gehabt. Nur mit irgendwelchen Assi-Punkern.

Um-gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung