Probleme mit Rockern?
Letztens hat mich so ein Typ bei Instagram genervt und beleidigt und ich ihn dann auch. Angeblich ist er ein Rocker und kennt Hells Angels, arabische Großfamilien, tschetschenische Banden usw., sagt er. Er hat auch als Profilbild ein Foto, wie er maskiert auf einem Motorrad sitzt. Habe den dann irgendwann geblockt, weil es mir zu nervig wurde. Habe auch Videochat gemacht und der hat sich nichtmal getraut, sich zu zeigen und klang beim reden wie ein 18-Jähriger oder so, also eher wie ein Teenager, kein richtiger Erwachsener. Danach hat mich ein anderer Kollege von ihm auch noch genervt, auch so ein Rocker. Die kommen aus Frankfurt. Könnten die gefährlich sein? Ich habe keine Angst vor einzelnen Personen aber was ist wenn ich es auf einmal mit einer Gruppe Anabolika-Rockern zu tun bekomme? Wir haben uns gegenseitig ein Treffen vorgeschlagen, um das zu klären. Er meinte sowas wie, er schlägt mir mein Gebiss raus. Sollte ich das ernst nehmen oder ist das nur ein jugendlicher, halbstarker Möchtegern und ein richtiger Rocker hat so eine Kinderscheiße nicht nötig?
4 Antworten
also das kind meiner meinung nach bist du. einfach nicht drauf eingehen und blockieren.. oh man, die sozialen medien kann man heute einfach nicht mehr ernst nehmen. dir wird schon nichts passieren.. einfach lassen.
wer kommt denn bitte auf die idee, ein treffen mit einem fremden zu vereinbaren, der über instagram fremde personen beleidigt und abfuckt. man sollte sowas nie ernst nehmen, auch wenn man sich sowas nicht gefallen lassen sollte. in der hinsicht wär es erwachsener gewesen, den typen einfach zu blockieren und auf nichts mehr einzugehen. solche personen wollen nur aufmerksamkeit.
Blockieren, insbesondere wenn sie bloß angeben. Sie schreiben bestimmt dutzende Mädchen so an.
Bin männlich aber ja, die schreiben bestimmt viele Leute so dumm an.
Ignorier die einfach
Blockieren und ignorieren. Weßhalb sollten sich wirkliche "Rocker" die sicherlich "lukrativere" Dinge wie Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel am laufen haben mit Dir im Internet abgeben?
Und nein Rocker sind die genannten auch nicht sondern schlicht und ergreifend Kriminelle.
Warum bin ich ein Kind? Ich lasse mir sowas nicht gefallen.