Mädchen spottet mich random im Gym?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch random einen anderen Jungen spotten, ein anderes Mädchen wahrscheinlich nicht, weil ich Niemanden belästigen möchte. Wenn das ein Mädchen macht, dann ist ihr wahrscheinlich klar, dass sie damit Signale sendet. Evtl. hat sie es aber wirklich nur aus freundlichkeit getan, das kann ich von hier nicht Beurteilen.

Wenn du das Mädchen sympathisch findest, dann nutz am besten so schnell wie möglich die Chance und fang mal ein Gespräch mit ihr an, das wird dir Klarheit verschaffen.

die möglichkeit, dass sie dich interessant findet - besteht natürlich.

aber man darf auch nicht vergessen, dass die fitnesscomunity ansich doch recht eingeschworen ist und man sich da eigentlich oft gegenseitig hilft ohne den anderen zu kennen. ich merks auch oft wenn ich übungen mache dass dann manche schauen (m und w) ob se ggf. zur hilfe kommen müssen/können.