Guten Freund geschlagen?

3 Antworten

Sicher dass das deine Freunde sind? XD Wenn nicht, würde ich sagen, dass sie versucht haben dich zu überfallen. Und du dich nur aus Notwehr gehandelt hast.

Yanonym
Beitragsersteller

Ich lasse mich halt leicht provozieren aber sie haben nicht aufgehört . Sie wussten dass ich mich leicht provozieren lasse . Keiner kann bestätigen das ich aus Notwehr gehandelt haben außer der andere kollege aber ich weis nicht ob er das so sagen wird

Was passiert den wenn er mich anzeigt ?

HeyMr  19.07.2016, 03:25
@Yanonym

Auch bei einer Aussage 2 gegen 1 wird die Aussage des 2. in Frage gestellt, wenn er als Komplize gilt. Ich würde ganz klar von Raubüberfall hier reden. Denn wenn sie dich anzeigen, sind sie nicht deine Freunde. Und wenn Bekannte mich in eine dunkle Gasse führen und mich einfach so Nachts auf der Straße berühen, ist das in meinen Augen ein eindeutige Sache.

Yanonym
Beitragsersteller
@HeyMr

Ja hast schon recht was ich noch erwähnen muss das meine Hand gebrochen ist und ich damit noch zugeschlagen habe . Ich wollte halt nur nicht das sie was machen und haben mich schon sehr aufgeregt

anzeigen? was sind das denn für schnösel?
wenn ein junge einem guten freund ins gesicht schlägt folgt meist diese reihenfolge von ereignissen:
anschreien - entschuldigen - vertragen (oder auch nicht) - eine nacht drüber schlafen - alles ist wie vorher 😄

RangerRubber  19.07.2016, 04:14

würde mich meine guten freunde wegen so einer kleinigkeit anzeigen wollen würde ich sie nochmal schlagen 😂 ehrlich wie die sich benehmen ist wirklich total komisch

RangerRubber  19.07.2016, 03:37

könntest du bitte euer alter und geschlecht sagen. bin grad verwirrt weil ich mich euch als jugendliche vorstelle und in dem alter zeigt man sich nicht gegenseitig an es sei denn man ist ein von papi verwöhnter ekliger schnösel.

Yanonym
Beitragsersteller
@RangerRubber

Sind zu dritt wir sind alle Männlich und 18 und waren in der Realschule in einer Klasse und gut befreundet eigentlich

Yanonym
Beitragsersteller

ja stimmt schon aber indem Fall meinte er er zeigt mich an . Ich weis aber auch nicht wieso man jemand immer weiter provoziert

Gute Aktion, ich mein sch**ß auf die Polizei, aber wenn man ein Freches Mädchen schlägt is man ja sofort der schlimmste Mensch der Welt, aber Frauen dürfen zuschlagen. Riesen Mist. Endlich wehrt sich mal einer

Ku420Sh  19.07.2016, 03:36

Wie gesagt, allerhöchstens eine kleine Geldstrafe

Yanonym
Beitragsersteller
@Ku420Sh

Wird das polizeilich vermerkt oder wie kann das ablaufen . Bin halt noch nie aufgefallen polizeilich ... Ich will auch keine Vorstrafen haben ... Hab ich mir jetzt wegen sowas vermasselt

Ku420Sh  19.07.2016, 03:31

Wie alt bist du denn? Das wird allerhöchstens eine kleine Geldstrafe.

Ku420Sh  19.07.2016, 03:26

Ohhhh, ja. Dann würde ich sagen du wirst verarscht

Yanonym
Beitragsersteller
@Ku420Sh

Mhm was kann im schlimmsten Fall passieren wenn sie mich anzeigen ?

Yanonym
Beitragsersteller

Bin ein Junge wir machen oh Urlaub auf malle und das war unser erster Tag hier fliegen erst in 13 Tagen zurück