Wie mit 35 seine erste Freundin finden?

5 Antworten

Das wird schwierig, du musst rausgehen, sonst geht das nicht, zu dir nachhause werden sie ohne Einladung nicht kommen

In einem Verein, je nachdem welche Interessen du hast

Hast du irgendwelche Hobbys? Dabei triffst du am ehesten jemanden, der obendrein auch noch zu dir passt. Also zum Beispiel im Sportverein oder beim Skifahren.

Wenn du nicht gut darin bist Leute persönlich kennen zu Lernen, versuch es doch mal mit online dating oder lade dir eine App runter.

partnerbörsen, durch freunde oder vill einfach mal innem caf'e ich wünsche dir viel gkück und erfolg bei der suche ;)

verpeiltervogel
Beitragsersteller

Na, das kann man aber auch nur, wenn ein Mädel allein am Tisch sitzt oder?

Von Singlebörsen halte ich jetzt nicht viel, da es dor für Männer sehr schwierig ist, die optische Defizite haben.