Wie mit 1.000 EURO ein neues Leben anfangen?
Ich habe tausend Euro Bargeld. Ich werde wie ihr mir es geraten habt morgen mein Leben endlich aktiv leben und neu aufbauen und hier nicht mehr verharren. Ich habe leider bisher kein neues WG-Zimmer gefunden, da ich in einer Horror-WG wohne. Da mich in der Stadt eh nix mehr hält fange ich neu an.
Da ich total nervlich am Ende bin und eigentlich Urlaub bräuchte freue ich mich auf Tipps wie ich das Geld am besten jetzt einsetzen kann.
16 Antworten
Es sollte eine große Wohnung sein, in der du dich glücklich und zufrieden fühlst.
Egal wie andere darüber denken, mein Mitgefühl hast du sicher.
Hol Dir ein funktionstüchtiges gebrauchtes Fahrrad und radl übers Land, durch Dörfer und kleine Gemeinden, such Dir einen Job als Erntehelfer o.ä., da gibt es meistens einen Schlafplatz dazu, atme durch und lerne neue Leute kennen, dann wird Dich das Schicksal an die richtige Stelle setzen, ohne dass Du Dein Erspartes aufbrauchen musst, vertraue darauf.
Das Geld für den Umzug nehmen.
Neues Zimmer schön einrichten, Stadt erkunden, Kino-Schwimmbad-Cafe-etc.
Es gibt ja zurzeit keine freie Wohnung oder Zimmer für mich.
weiter suchen und Zeit woanders verbringen - Bibliothek, Stadt, Freibad, Sport
Sei eine Salat-Anakonda
Chaka - Du schaffst das!!!
Seien Eltern feage war ob es gefährlich ist Ananassaft in die vagina zu schütten.
Ich weis ja nicht ob das gerade davon zeugt dass du einen Neuanfang schaffst
Essen und Trinken kaufen.
VIELEN Dank! =)
Das wünsche ich mir wirklich. Endlich mal alleine in einer Wohnung leben. Nicht WG, Hostel oder bei den Eltern. Aber ohne regelmäßiges und hohes Einkommen bekomme ich diese Wohnung nie. Und dann ist die Wohnungsnot sowieso hoch.
Ich halte es hier definitiv nicht mehr aus. Daher will ich weg. Aber mit tausend Euro wie gesagt kommt man nicht lange hin. Ich bräuchte für meine neuen Region einen Plan, wie ich dann weiter verfahre...