Wie misst du Erfolg in Beziehungen?

4 Antworten

Gar nicht.

Zwar ist die eigene Zufriedenheit ein ganz guter Indikator, aber da die auch von anderen Umständen abhängt ist es schwierig einzuschätzen, wie 'erfolgreich' eine Beziehung ist.

Evt kann man es so sagen: Eine gute Beziehung sollte sich nicht nach einer Belastung anfühlen.

Am Glücksgefühl und der Zufriedenheit, die ich empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht.Eine Beziehung ist kein sportlicher Wettbewerb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich messe gar nichts in meiner Beziehung.