Wie mische ich diese Farbe am Besten? Dunkelgraue Haare mit blaustich?

DianaValesko  14.09.2020, 02:36

Was ist denn Deine Ausgangs Haarfarbe, hast Du gefärbte Haare?

ismirwaynee
Beitragsersteller

Habe gefärbte Hellblonde Haare mit einen Mittelblonden Ansatz

2 Antworten

Hast du es eigentlich hinbekommen?

Ich komme von Dunkelbraun zu Grau/Türkis

Vorher:

Bild zum Beitrag

Mit Got2Be M71 und ein paar anderen Spielereien

Bild zum Beitrag

Und der Türkisstich kommt automatisch, wenn du auf M71 für 10 Minuten ein Tönungsshampoo von DM aufträgt (Name könnte ich dir raussuchen)

Das geht dann über Dark Violett wieder zurück zu M71 aber mit dezentem Türkis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Frisur, Haarfarbe)  - (Haare, Frisur, Haarfarbe)  - (Haare, Frisur, Haarfarbe)