Wie merkt man ob wer verliebt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie starrt ihn zu auffällig an, um es noch irgendwie geschickt leugnen zu können.

Und sie lächelt dabei. So ein zartes kleines Lächeln, welches beide ihrer Mundwinkel oder gar nur einen heben lässt.

Wenn sie sich kennen, befreundet sind, dann wird sie seine Nähe suchen. Über die Witze lachen und allgemein dämlich grinsen, wenn er zu einem Gespräch hinzustößt.

Sie wird vielleicht ein wenig "unauffällig" schwärmen. („Hast du seine neue Frisur gesehen? Sie steht ihm so gut.", „Er ist immer so nett und lustig." Etwas auffälliger: „Ich hätte schon gerne einen Freund wie ihn.")

Wenn dich die Neugierde übermannt, spreche sie einfach direkt drauf an.

Taunardobe
Beitragsersteller

Ich hab sie schon angesprochen sie sagt immer dass es nicht stimmt

Also bei meiner damaligen Freundin habe ich es dadurch bemerkt dass sie ständig mit mir den Kontakt gesucht hat, mir oft tief in die Augen geschaut hat und eines Tages hat sie mich aus dem nichts geküsst

Blickkontakt oder sie hängen oft miteinander ab