wie merkt man ob sich der embryo falsch eingenistet hat?

7 Antworten

Das kann der Frauenarzt gleich festellen, denn wenn er einen Ultraschall macht, sieht man den Embryo ganz genau und man sieht auch, wo er sitzt. Davon wirst du sicher ein Bild bekommen, denn die Ärzte drucken gerne eines aus, damit man ein Andenken hat. Und ann brauchst du dir auch keine Gedanken über die Lage des Kindes zu machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das zu dem Zeitpunkt irgendwie spüren kann. Wenn du Anlass zur Sorge hast, dann such deinen Frauenarzt auf.

Im Falle einer Eileiterschwangerschaft setzen ca. zwischen 6. und 9. Schwangerschaftswoche Schmierblutungen ein. Meistens sind die noch verbunden mit starken Unterleibsschmerzen.

Nimm die Ultraschalluntersuchungen beim Gynäkologen wahr, dann hast du immer einen aktuellen Stand.

Viel Glück und alles Gute!

geh regelmäßig zu den untersuchungen vom arzt und dann macht er ultraschall und schaut sich den kleinen mal an . Danch kann er dir genaueres sagen .

schmerzen, blutungen... und der ultraschall zeigt das auch

alaskaschaf
Beitragsersteller

naja hab montag termin habe keine blutungen nur mens artige schmerzen leichte aber das sei n normal weil sich alles dehnt ist meine 1.te ss und deshalb etwas aufgeregt :)

kikkerl  03.07.2010, 16:13
@alaskaschaf

jooo das kann sein.^^

mach dir erstmals keinen kopf und vertraue deinem arzt :-)