10er brett springen schwanger..

4 Antworten

Jetzt im Moment noch nicht aber du solltest das springen vom Turm oder Sprungbrett sein lassen und nur normal schwimmen. Wenn die Schwangerschaft vorüber ist und du dann wieder ins Schwimmbad gehen kannst dann kannst du auch wieder springen.

wie kann man vergessen, dass man schwanger ist???? wenn du bis jetzt glück hattest, solltest du das springen in zukunft vermeiden, schwimmen schadet nicht, aber nicht mehr springen bitte, das kann in die hose gehen

denke nicht... aber mach das nicht wieder!

Das können wir nicht wissen! Frag bitte den Arzt! Besser Du lässt das! Viel Spaß!