wie merkt man ob er nen crush auf mich hat und wie kann man am besten nach kontakt/nummer fragen?

1 Antwort

frag einfach mal in seiner nähe rum, und nach seiner nummer ..

irgendwer wird schon petzen gehen und ihm erzählen das du nach seiner nummer rum fragst und keine gründe angegeben hast.

den rest kann man sich als intelligenter junger gut aussehnder mann sicher denken, wenn man wenigstens ein klitze klein bisschen auch nen auge auf dich geworfen haben könnte.