Wie merkt man ob ein Junge auf eine steht?

3 Antworten

kommt auf den Typ drauf an. Manche werden schüchtern in der Nähe ihre Schwarms. Andere versuchen die Aufmerksamkeit zu bekommen und flirten. Wenn er dir in die Augen schaut und lächelt kannst du dir eigentlich sicher sein.

Niemand33333
Beitragsersteller

Er schaut mir immer tief in die Augen

Kommt drauf an, denn bei jedem ist es unterschiedlich. Aber wenn er ein öfters mal ansieht kann das ein Zeichen sein. Besonders wenn er wegsieht wenn man zurückschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand33333
Beitragsersteller

Eigentlich bin immer ich die weg schaut,er schaut immer immer tief in die Augen

Wenn sie Körperkontakt suchen. Jedoch wenn sie schüchtern sind dann wird es sehr schwer zu erkennen. Vielleicht dadurch dass sie rot werden in deiner Anwesenheit und nervös wirken.