Wie merkt man eine Lebensmittel unverträglichkeit?

3 Antworten

Die Symptome wären erstmal Blähungen, Bauchschmerzen, eventuell auch kurzfristiger Durchfall, der aber schnell wieder vergeht.

Dann ist die Frage, durch welches Lebensmittel es genau provoziert wird. Das lässt sich durch das Ausschlussverfahren herausfinden.

Du reagierst in irgendeiner weise auf das Lebensmittel...?

So ich mein du merkst ja wenn du zb immer Durchfall bekommst, nachdem du Milch Produkte gegessen hast, oder wenn du schlecht wird, nachdem du irgendwas mit Gluten isst,...

Blähungen, Durchfall,Bauchschmerzen