Wie merkt man dass man unattraktiv ist?

7 Antworten

Kann man nicht merken, weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Attraktiv zu sein bedeutet nur einige (wichtige Eigenschaften) zu haben die deine Beobachter/innen anziehend finden. Da jedoch jedes Individuum andere Eigenschaften (und andere Kombinationen von Eigenschaften) attraktiv findet, gibt es da keinen allgemeingültigen Standard für "gutes Aussehen".

In dem andere einem genau den Blödsinn immerwieder einreden. So lange du anderen nicht passt , werden sie das immer wieder sagen bis Selbstzweifel kommen. Lass dich nicht unterkriegen!

Das merkt man daran das niemand mit einem Sex oder eine Beziehung will

Wenn man ständig negatives Feedback von seinem Umfeld bekommt über sein aussehen !

wenn man komisch angeschaut wird