Wie merkt man, dass Lehrer sich Sorgen machen?

2 Antworten

Viele Schüler haben viele Probleme völlig unterschiedlicher Art und es gehört zu den Aufgaben eines Lehrers, sich darum zu kümmern, zumindest, soweit sie die Schule betreffen. Schon möglich, dass deine Physiklehrerin gemerkt hat, dass es dir nicht so gut geht und dass sie dich aufmuntern will. Deswegen geht es der Physiklehrerin sicher nicht schlechter. Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Aber falls du eine Idee hast, was du brauchst, damit es dir besser geht, ist sie vermutlich die richtige Ansprechperson.

Ich glaube nicht dass du ihr Problemkind oder ähnliches bist.

Das sind für Lehrer selten Schüler die eher ruhig sind.