Wie merkt man, dass der BH zu klein ist?

Support

Liebe/r AlaskaSchnee,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Unterbrustweite messen. Dann weißt du schon mal die erste Größe. Dann gibt es noch die Cupgröße. es fängt bei A an. Das ist ein sehr kleiner Busen. B,C,D,DD,E,f usw. Der Busen muß richtig im Cup liegen, nicht rausquellen und nicht unausgefüllt. geh in ein fachgeschäft, dort bekommst du den richtigen BH

turalo: sehr richtig! Außerdem kannst du auf lange Sicht Fehlhaltungen bekommen, also Rücken- und Nackenschmerzen!

Wenn sie rausfallen ;-) Wenn's drückt;-) Wenn die luft knapp wird :-)

Wenn es unbequem ist und die Träger einschneiden.

Na ganau so, wie du merkst, dass eine Hose zu klein ist, es zwickt, drückt und die Haut/Fett schaut rüber.