Wie soll ich meiner mutter sagen das ich ein BH will?

10 Antworten

Deine Mutter ist eine Frau und sie war auch mal klein, sie wird dich schon verstehen wenn du in Ruhe sie darauf ansprichst und sagst das du gern alleine schauen möchtest!

Gehs doch mal langsam an ich habs so gemacht dass ich ihr beim einkaufen ein etwas freizügigeres top gebracht hab und es anprobiert hab wie sie dann gekommen ist um es zu begutachten hab ich gesagt ich bräuchte noch irgendwas passendes zum drunterziehen und dann hat sie mir nen sport bh in die hand gedrückt(das ganze hab ich dann mit normalen bhs nochmal abgezogen)

Ich hab das gleich problem. Meine Freundin hat mir gesagt das sie mit ihrer Freundin einkaufen war und einen gekauft hat und ihre Mutter das erst bein waschen gemerkt hat. Ich würde mich das aber nicht trauen daher würde ich ihr das sagen wenn sie nur halb da ist.

PS; ich hab richtig Angst dafor

hey ich wollte auch ein bh aber ich hab mich nicht getraut das meiner mutter zu sagen also hab ich mal einen bh von ihr angezogen (sie hat nicht größe d oder so) und habs dann angelassen irgendwann hat sie bemerkt das ich ihren bh trage seitdem kauft sie mir bh's LOL

Och, das muss dir nicht peinlich sein. Aber ich würde ihn selbst kaufen. BEi h&m oder c&a zB. Kosten nur ein paar Euro, du brauchst ja keine extra-stützenden... deine Mutter gibt dir sicher Geld mit.

khadi
Beitragsersteller

danke