BH zu groß? :s

8 Antworten

Wenn er nicht passt, steht er ab oder verrutscht. Du trägst den seit einem monat jeden tag? :o waschen?? Ich trag nen bh vlt 2 tage lang

Justify123
Beitragsersteller

Ja ich weiß, etwas doof von mir. Aber ich gehe mir morgen neue kaufen^^

Das merkt man daran, ob er gut sitzt. Wenn du einen Flummi in eine Schüssel legst, merkst du ja auch, dass er nicht wirklich groß genug ist ;)

Wenn du ihn anhast und einfach von oben auf deine Brust schaust, wirst du sehen, ob Luft zwischen Brust und BH ist, oder er irgendwie übersteht bzw. vl auch zu hoch schließt - das ist dann ein klares Zeichen dafür, dass er nicht passt.

Wenn du keine Probleme hast dann scheint es ja so als ob er gut passt. :)

Wen du findest das deine Brust noch zu klein ist dan hol dir doch büßtjes sie sind so zusagen kurze unterhemden. Lg

Wenn er zu groß ist, dann steht er ab. Täglich seit 1 Monat - bitte waschen, ist doch eklig...

Justify123
Beitragsersteller

Haha ich weiß, ich werde mir morgen dann 2 neue kaufen..^^